Trends erkennen, Wissen teilen und Herausforderungen angehen:
Was uns beschäftigt, sind die digitalen Fragen der Zeit.
TecTalk - Guest Post: Lufthansa AirPlus (Podcast)
Innerhalb der Lufthansa werden Innovationen und Wissen per Podcast verbreitet. AirPlus hat einen Podcast produziert, um ihre SAP S/4HANA Einführung mit der metasonic® TIZZARD Lösung als erfolgreiches Transformationsprojekt im Lufthansa Konzern bekannt zu machen.
SAP-Prozessübernahme und Transformationsprojekte bei AirPlus
Fachabteilungen analysieren mit der metasonic® Suite die Standardprozesse von SAP S/4HANA, um deren Funktionsweise im Detail zu verstehen. Dazu wird das haptische User-Interface metasonic® Process Touch benutzt, womit Prozessabläufe einfach dargestellt und analysiert werden können.
OneDMS – Kernfusion im Archiv bei Vodafone
In einem langfristig angelegten Projekt für die Vodafone GmbH hat Allgeier IT ein Archivsystem implementiert, das bisherige Altsysteme ohne Reibungsverluste ersetzt und rund eine Milliarde Dokumente effektiv bereitstellt.
Groß- und Kleingedrucktes
Die Umsetzung der DSGVO bereitet vielen Unternehmen noch immer Schwierigkeiten. Dabei gibt es bereits umfassende Lösungen am Markt, die einen effizienten Umgang sowohl mit dem Daten- als auch mit dem Verordnungswust möglich machen.
Das Ende des Zahlendrehers
Wer den Datenfluten des 21. Jahrhunderts Herr werden möchte, muss sie professionell kanalisieren. Die
metasonic® Capture Suite erfasst standardisiert Daten auf Dokumenten wie beispielsweise eingehenden
Rechnungen – einfach, schnell, präzise und auf Wunsch als Teil eines kompletten digitalen Prozesses.
Being up to date – Daten im internationalen Flugverkehr
Eine große deutsche Airline beauftragt Allgeier IT mit der Darstellung von Flugverkehrsinformationen aus sämtlichen Ländern der Erde – stichtagsgenau und präzise.
#NextChampions 2019
Rückblick: Neue Lösungen für eine neue Zeit – bei der #NextChampions 2019 im Phantasialand konnten sich nicht nur die Teilnehmer und Experten, sondern auch Darth Vader & Co. von unserem interaktiven Modellierungstisch überzeugen.
Customer Access: Die Allgeier Service-Offensive
Die Allgeier IT investiert in ein Kundenportal und verbessert ihren Service. Mit dem neuen Customer Access profitieren Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag von einem unkomplizierten und effizienten Serviceticket-System.